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Warum CUE? @Valerie
CUE ist sowohl musikalisch als auch menschlich der richtige Platz für mich.
Boglarka kennt alle Herausforderungen auf und hinter der Bühne und findet die richtigen Kontexte, um meine künstlerische Ausrichtung zu fördern.
Ich freue mich, dass ich von ihrem Erfahrungsschatz profitieren darf!
Herzlich Willkommen Valerie!
Valerie Fritz erforscht ihr Instrument von Elektronik bis Darmsaiten, in zeitgenössischer wie klassischer Musik.Gleichermaßen offen und mit Sinn für Details geht sie auf Werke und Publikum zu.Mit ihrem breiten Repertoire beweist sie, wie stark alle Stilistiken vom Blick über den jeweiligen Tellerrand profitieren.
Clemens @Theater im Marienbad Freiburg
Das Stück „Das Gewicht der Ameisen“ läuft bis Ende Oktober im Theater im Marienbad in Freiburg.
Die Musik dazu hat Clemens geschrieben.
Sara @WDR Köln
Die Uraufführung von „Ding, Dong, Darling!“ in der Fassung für kleineres Orchester findet am 11. Oktober in Köln statt. Es spielt das WDR Sinfonieorchester unter der Leitung von Bassem Akiki.
Sara @Warschauer Herbst
Das Orchesterstück „DING, DONG, DARLING!“ von Sara wird am 27. September beim Festival Warschauer Herbst aufgeführt.
Clemens und das Trio Concept
Am 20. September findet in Lyon die Uraufführung des Klaviertrios „Save Pepe“ statt. Damit beginnt für Clemens die Tournee durch die Konzerthäuser des ECHO-Netzwerks.
Warum CUE? @Sara
Boglarka begleitet meine Laufbahn seit unserer ersten Zusammenarbeit an einem Werk, das meine Karriere nachhaltig geprägt hat. Mit ihr verbinde ich vor allem Beständigkeit – sie ist immer da, hört genau hin, bringt ihre differenzierten Perspektiven ein und gibt wertvolle künstlerische wie strategische Ratschläge. Auf die nächsten Schritte in unserer Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
Warum CUE? @Clemens
Zwischen Boglarka und mir hat sich über die Jahre hinweg eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Sie erkennt schnell das Wesentliche, benennt Potenziale klar und entwickelt kreative wie strategische Ideen für die nächsten Schritte. Und das tut sie empathisch, kommunikativ und humorvoll. Warum ich so gerne mit Boglarka arbeite, ist, weil das Menschliche im Mittelpunkt steht.
Von wo kennen wir uns eigentlich?
Wir haben uns im Sommer 2017 in Kroatien bei einem Sommerfestival kennengelernt. Kurz danach, Anfang 2018, durfte ich ein Stück von Sara uraufführen. Seitdem begleite ich Saras Weg als Komponistin und freue mich, dass wir diesen nächsten Schritt in ihrer Karriere ebenfalls gemeinsam gehen.
